Aktuelles

Kinderwunsch

Buchempfehlung: (englisch)

Den wirkungsvollen Einsatz von Hypnose wurde im Kinderwunschbereich längst in diversen klinischen Studien bewiesen. Auch im europäischen Raum kommt sie immer häufiger zur Unterstützung angewendet.
Die keinesfalls neue Methode kann durch ihren fachkundigen zielgerichteten Einsatz sowohl Paare auf dem natürlichen Weg zur Schwangerschaft unterstützen, wie auch die Erfolgsraten von zukünftigen Eltern, die sich für künstliche Befruchtung entschieden haben, erheblich steigern.

Eine ebenfalls ganz wichtige Tatsache, ob man es nun als Haupt- oder Nebeneffekt der Kinderwunschhypnose bezeichnen möchte, ist das die Paare während und anhaltend nach den Sitzungen deutlich an Lebensqualität zurückgewinnen, ihren Horizont wieder erweitern und die Zeit bis zum Eintreten der Schwangerschaft auf angenehme gelassenere Weise verbringen können.

Es kommen verschiedenste speziell in Kinderwunschbereich bewährte Techniken zum Einsatz, die ich sorgfältig auf die individuelle Paarsituation abstimme. Das von mir entwickelte Konzept deckt umfassend alle Bereiche ab, welche sich bis anhin auf diversen Ebenen hinderlich auf die Erfüllung des Kinderwunsches auswirkten.
Es können die eventuell im Unbewussten vorhandene Blockaden gefunden und aufgelöst werden.

Ich biete zwei Wege an:

Hypnofertility Coaching:
Bestehend aus 3 Sitzungen, erste Sitzung 2 1/2 Stunden, zweite und dritte je 1 1/4 Std

Hypnofertility Therapie:
Bestehend aus 6 Sitzungen, erste Sitzung 2 1/2 Stunden, zweite und dritte je 1 1/4 Std, je 3 Folgesitzungen à 1 STd, zur Unterstützung und Begleitung ( zB während und nach medizinischer Intervention) Diese können bei mir in der Praxis, oder auch über Skype stattfinden.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne unverbindlich zur Verfügung.

Buchempfehlung: ISBN-10:1-4251-0240-9 EAN:9781425102401 Veröffentlichungsdatum: Oktober 2006 Einband: kartoniert/broschiert Verlag:Trafford Publishing UK Ltd Sprache: Englisch